Liebe ich ihn wirklich?

bertifoxi  01.07.2024, 16:00

Du denkst sehr viel an ihn? Und bist glücklich wenn du ihn siehst? Ganz klar bist du verliebt!!! Schmetterlinge kommen oft erst später wenn die Beziehung ein wenig intensiver ist!

Sabrina458
Beitragsersteller

Okay danke

3 Antworten

Liebe entwickelt sich erst (oder auch nicht) lass einfach noch Zeit vergehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Ich würde sagen ja

Nein, du liebst ihn nicht. Liebe ist ein Zustand, den man erst nach längerer Beziehungszeit erreicht, manchmal erst nach Jahren.

Was du meinst, ist Verliebtheit, das ist das mit den Schmetterlingen.

Sabrina458
Beitragsersteller

Okay aber bin ich verliebt auch ohne Schmetterlinge?

ghul666  02.07.2024, 15:52
@Sabrina458

So wie du es beschreibst, klingt das absolut danach, ja.