Sie schreibt ganz kalt und kurz?

10 Antworten

entweder sie schreibt nicht gerne (kann sein dass ihr mal ein Typ damit dramatisch auf die Nerven gegangen ist und darum solltest du das respektieren wenn du ne Chance willst!)

oder sie ist nur höflich und hat nicht wirklich interesse.

am besten du fragst sie ob sie mal so was mit dir macht, sei kreativ, finde raus was sie begeistert und überrasche sie mit einer Idee die nicht 0815 ist, wenn sie ja sagt cool wenn nicht dann lass sie in Ruhe, vielleicht kommt sie zu dir wenn du sie vergisst und ihr Zeit gibst.

Du bist der wertvollste Mensch in deinem Leben!

Lies den letzten Satz nochmal und dann schreib ihn auf deinen Spiegel.

sie hat keine lust auf chatten, außerdem macht sie sicher andere sachen und schreibt nur nebenbei mit dir.

schau mal wenn ihr redet haste natürlich ihre volle aufmerksamkeit, weil da macht sie ja sonst nichts aber wenn ihr nur schreibt siehste ja nicht was sie macht usw.

ich denke der kontakt wo ihr euch im real live also in der schule seht wird ihr ausreichen, sind ja auch schon 5/7 tagen, wenn ihr euch dann noch nen tag am wochenende trefft, weiß ich echt nicht was du da noch zusätzlich groß schreiben willst.

kann sie da verstehen, du musst aufpassen, dass du sie nicht mit deiner zuneigung erdrückst, sonst verlierst du sie.

Sie schreibt wahrscheinlich einfach nicht gern, sondern verbringt lieber Zeit persönlich mit dir. :)

Ist bei mir auch so. Bin nicht so die Chatterin.

Hab sowas vor kurzem auch gemacht.

Lösch die Nummer und lauf ihr nicht mehr nach!

wer Interesse an dir hat hält Kontakt zu dir.

Brusttraining  18.01.2024, 12:09

Das ist die wahrste antwort aber auch die härteste. Wer wirklich interesse hat und will nimmt sich die Zeit.

Also bei mir ist das das Zeichen das mein Interesse ungefähr haargenau bei Null liegt.

Das hat nichts damit zu tun das ich normal mit dir rede, ich will nur nicht mehr.