Lieber nur eine erfolgreiche Beziehung für das ganze Leben?
Ich bin seit kurzer Zeit in einer Beziehung und es ist ohne Zweifel die große wahre Liebe meines Lebens. Ich habe mir persönlich immer gesagt das es in einer Beziehung darum gehen sollte einander zu akzeptieren und zu respektieren wie man ist und das zu lieben was man an einander hat und das habe ich gefunden.
Ich denke mein Liebesleben ist anders als das vieler anderer. daher denke ich auch das ich diese Beziehung für immer behalten kann und auch möchte, denn ich liebe sie so wie sie ist und sie mich so wie sie ist.
Und ich würde sie ohne Zweifel auch bis an mein Lebensende behalten, ohne zu Zögern. Deshalb was haltet ihr davon: Lieber nur eine glückliche Beziehung für den Rest des Lebens führen als dutzende zu führen und im Umkehrschluss auf kurz oder lang immer unglücklich sein?
2 Antworten
Du bist seit kurzem in dieser Beziehung.
Das ganze Leben ist eher sehr lang. Also warte doch einfach ab, was passiert.
Wenn du nach 6 Moanten feststellst, dass es doch nicht so lustig ist, dann kann es sein, dass auch du dich trennen möchtest. Am Anfang ist es meistens einfach nur schön. Das kann sich aber ändern.
Ja da kann etwas wahres dran sein. Aber ich denke das es in diesem Fall nicht so ist, denn die Umstände waren sehr besondere. Du hast Recht man weiß nicht wie es sich entwickeln kann, aber wenn ich die Wahl habe möchte ich nicht das es wegen mir endet. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Hallo Adrian03616,
wenn die genannte Beziehung ohne Zweifel die Liebe deines Lebens ist, dann vertraust du natürlich dieser Liebe.
Und deine Gewissheit lässt keinen Raum für Zweifel!
Euch viel Glück!