Abneigung für Beziehung durch Instagram?

2 Antworten

Sie meint es warscheinlich ehr süs und witzig znd will damit dir vielleicht auch was sagen

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 23:19

Und? Darum geht es ja nicht

Dann lass solche Videos doch bleiben und kommuniziere auch freundlich, aber deutlich, dass es nicht dein Geschmack ist.

Warum es dich stört / belastet, kannst nur du wissen, da kann ich leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 23:19

Es its halt eigentlich mein Geschmack und es ist eine art der Kommunikation, die ich mag. Aber ab einem Punkt ist es manchmal einfach komisch und es ist ja auch irl so

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 23:42
@Loka95

In real Life - im realen Leben

ich weiß es ja eben nicht 😩

Loka95  18.08.2024, 02:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich kenne die Videos nicht, vll stört dich, dass da etwas Perfektes gezeigt wird, was real nicht vorhanden ist. Das ist zumindest ein sehr häufiges Problem von Nutzern dieser Plattformen.