Liebe gestehen obwohl wir uns noch nie persönlich gesehen haben?

7 Antworten

Du verwechselst Liebe mit Schwärmerei!

Was bitte soll das für eine "Beziehung" werden, wenn ihr euch kaum sehen könnt?

Außerdem hat sie offensichtlich weniger Interesse, sonst würde sie sich nicht so rar machen.

Sie hat kein Interesse und du bist nur Naiv, sie hat sicher Zeit nur will sich für dich keine Zeit nehmen.

Arbeiten hin oder her - es hätte sicherlich schon eine Möglichkeit gegeben, sich mit dir zu treffen, hätte sie es wirklich gewollt!

Da kann ich nur zustimmen.

Auf keinen Fall! Du meinst, durch dein Geständnis ein Fuß in der Tür zu behalten, damit dein "Konkurrent" nicht vor dir zuschlägt. Aber das geht garantiert nach hinten los! Ein Mädchen mit ein klein wenig Grips wird das erkennen und dich noch mehr auf Abstand halten als sie es jetzt ohnehin schon tut.

Arbeiten hin oder her - es hätte sicherlich schon eine Möglichkeit gegeben, sich mit dir zu treffen, hätte sie es wirklich gewollt! Die Winterferien sind längst vorbei, Wochenenden gab es davor viele und gab es seitdem auch schon - niemand lernt tatsächlich JEDEN Tag für irgendwelche Arbeiten, auch nicht auf dem Gymnasium.

Dich jetzt bis nächsten Monat zu vertrösten, ist nur eine Möglichkeit, dich als "Plan B" im Hintergrund warm zu halten. Das ist zumindest mein Gefühl bei der Sache, wie du sie beschreibst.

endstreats  16.01.2019, 12:33

Das ist ein gutes Augment

Quatsch, triff dich doch erst mal mit ihr.. Du kennst sie doch gar nicht..

Sollte ich ihr also sagen dass ich in sie verliebt bin ohne dass wir uns mal persönlich gesehen haben?

Ja, das kannst Du durchaus tun. Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht :)