Ist es ok wenn ein M/17 in eine verliebt ist die W/13 ist?

5 Antworten

Hallo e2004,

wenn man verliebt ist, möchte man zusammensein. Was spricht dagegen sie wieder zu treffen? Du willst sie ja nicht zu Sex verführen. Wenn ihr Angst vor dem Gerede habt, dann trefft euch an einem heimlichen Ort und macht eine kleine romantische Sache daraus. Es spricht auch nichts dagegen, dass du sie mal küsst.

Aber die Verliebtheit versabbeln würde ich nicht. Du machst sie doch nur verlegen mit solch einem großen Geständnis. ZEIG ihr deine Verliebtheit lieber indirekt, indem du dich für sie interessierst, nett und viel von dir erzählst, sie fragst, wovon sie träumt und auch mal kurz zufällig an der Hand berührst. So machst du sie wohl auch verliebt in dich.

Aber geht das mal locker an. Unternehmt paar nette Sachen, lauft in der Stadt herum, shoppen, wo die anderen nicht sind, Eisdiele, romantischer Kinofilm.

Viel Glück mit ihr.

WG

e2004
Beitragsersteller

Schön wärs wenn wir uns noch mal treffen können.. sie ist aber richtig unsicher habe ich das Gefühl und versucht sich zu distanzieren

Das Herz macht das, was das Herz will. Ob das nun OK ist oder nicht, das ist unwichtig. Nehmen wir an, das deine Absichten total unschuldig und gut gemeint sind.....

Aber da sind da noch die Eltern. Die erwarten von dir, das du der typische 17 jährige Hormongesteuerte Drecksack bist, der ihrer kleinen Tochter nur an die Wäsche will.

Ich habe diese Erfahrung in meiner Jugend auch erlebt. Nur wurde mir nicht die Wahrheit gesagt und habe mir erst viel später das ganze zusammengereimt.

ich nehme mal an, das du die Vorurteile kennst, die man Jungen / Männern so nachsagt oder?

e2004
Beitragsersteller

Ja aber so einer bin ich nicht!

Hatte mit ihrer Mutter auch schon Kontakt!

Warte bis sie 14 ist sonst bekommst du massiv Ärger von der Staatsanwaltschaft und du bist vorbestraft.

e2004
Beitragsersteller

Warum bekomme ich Ärger mit der Staatsanwaltschaft?

Gesetz mal hin oder her

ICH kann ich dich für das nicht verurteilen.

Wenn du verliebt bist ist das in Ordnung. Ich persönlich habe strikte Grenzen mit dem Alter.

Beachte aber die Gesellschaft wird nicht immer so verständnisvoll sein(juckt aber wem?).

e2004
Beitragsersteller

Gesetz ? Was sind meine Strafen? Und welches Gesetz?

Was ist mit dem Gesetz?

Was wären meine Strafen?