Wie kann der f+ Partner sich in mich verlieben?

Wir hatten schon 2 mal sex

9 Antworten

Liebe lässt sich nicht erzwingen, aber du kannst deine Möglichkeiten spielen um die Situation auszunutzen.

Ihr hattet erst 2x Sex... Dann wird das erst mal nichts, du bist einfach nur Hals über Kopf verliebt, warte ab. Wenn ihr es schafft, die f+ über Monate und vielleicht sogar länger als ein Jahr zu halten, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er sich verliebt. Bei mir und meinem Freund waren es anderthalb Jahre f+, bis wir zusammen gekommen sind 😅 und selbst das ist keine Garantie, dass er sich verlieben muss.

Das wird bei so etwas nicht passieren. Das ist immer Wunschdenken und nur weil du ihm körperlich näher gekommen bist entwickelst du jetzt emotionale Gefühle für ihn. Du solltest das Ganze neutral betrachten, denn es wird nicht umgekehrt passieren (insbesondere nicht wenn er ansonsten null Interesse zeigt)

Er zeigt sich jeder F+ Freundin gegenüber süss.

Weil er eben nur eines will: Fi.. en

Und das bekommt er nicht, wenn er nicht süss/lieb ist.

Sei bitte nicht so naiv!

Und warum man unbedingt einen zum festen Freund haben will, der seinen Stengel überall reinstecken will???!

Sollte der tatsächlich Dein Freund werden, was ich bezweifle, ist doch schon vorprogrammiert, dass der Dich betrügen wird.

Also nochmals, sei nicht so naiv, gehe realistisch an die Sache ran.

Dir alles Gute!!

Der verliebt sich nicht in dich ! Lass es bleiben !