Liebe "gestehen" beim 1. Date?!

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Liebe muß wachsen und nach einem Date wäre ich noch vorsichtig damit..sag doch ich mag Dich sehr gern..in die Richtung ist es ehrlicher..das wirst Du aber noch lernen!!

amdros  17.06.2011, 16:50

Danke für den Stern und drück Dir die Daumen, daß Ihr sehr viel Spaß haben werdet!

Du kannst gern sagen 'Ich find dich einfach toll und hab dich total gern'

Aber ein Ich-liebe-dich ist fürs erste Date eindeutig noch nicht angebracht.

Fände ich ein bisschen früh.Besser wäre, zu sagen: Ich finde Dich total nett und würde gerne öfters mit Dir was unternehmen. Wie wäre es morgen mit.... (Eis essen).Und auch beim 2. Date noch nicht von Liebe reden....(allerhöchstens: ich bin in Dich verliebt, oder liebe deinen Humor, so was....)

breather  16.11.2011, 17:35

"ich bin ich dich verliebt" bedeutet doch das gleiche wie "ich liebe dich" :D

ich würde es nicht tun... warte auf den Moment. Irgendwann merkst du, dass deine Süße es von dir hören will und dann ist es auch soweit. Wart ab!Noch 2-3 Dates und wenn es gut läuft sagt sie dir auch zu ;)

LG

Ja, dann ist jedes Missverständnis sofort aus dem Weg geräumt.

DaveKameraundCo  17.06.2011, 17:02

Haha und seine Hoffnung auch Beziehung auch :P