Wie und wo gesteht man einem Mädchen seine Liebe

6 Antworten

auf keinen fall per sms oder facebook!! ich weiß, das klingt jetzt schwer, aber mach es persönlich. sieh ihr dabei in die augen, damit sie in deinen augen sieht, was du für sie empfindest. und auch ja nicht während einer schulpause. lad sie zum eis ein oder so und sag es ihr dann. auf jeden fall nicht vor oder während der schule.

ich würde ja erwarten, dass ein junge mit mir mal ins kino geht oder so und es mir dann sagt, wenn es ein schöner abend war. das fände ich richtig süß. oder wenn wir irgendwas unternehmen und er mich dann küsst ... das wäre auch eine art, die liebe zu gestehen, wenn auch eher eine mutigere. aber bitte, stell nicht die allbekannte "willst du mit mir gehen/meine freundin sein" frage, die ist nicht unbedingt romantisch. sag ihr einfach, dass du sie liebst (:

ich glaube das wo ist nicht so wichtig..sondern einfach dieser moment,wenn man sich tief in die augen schaut! Es ist für mich recht egal wo..solange man allein und ungestört ist

Ich finde es süß wenn du z.b. dich MIT ihr im Kino triffst und du nicht viel redest, und dann küsse sie ohne das sie es erwartet. ~ Oder was ich auch super süß finde wenn der Junge dich überrascht mit Blumen und dann sagt was er fühlt :)

ich find des is eigentlich egal man sollte auf jeden Fall allein sein, aber wenn's wirklich funkt braucht man des gar nicht "gestehen". Mal ne Frage wie alt bist du?

Schulpause oder trefft euch mal zum Eisessen oder Kino