Mädchen aus meiner Klasse daten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Das gleiche hatte/hab ich auch. Mein (Ex-)Freund und ich waren auch in einer Klasse. Er wollte mich deswegen zuerst nicht ansprechen, da er nicht wollte dass alle darüber reden wenn wir zsm sind. Er hat es dann aber doch getan ... Zum Glück. Als dann Schluss war, war es für beide natürlich schmerzhaft sich noch ein paar Monate täglich sehen zu müssen.

Frag sie einfach das ist ja nix schlimmes wenn sie nicht ins kino will frag sie einfach auf was sie list hat oder halt von anfang an das fragen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt, (passiv wie Aktiv), Empathie Mensch

Was sollte daran schlimm sein?!? Ob sie jetzt in der parallel klasse Is oder auf ner ganz anderen Schule macht keinen Unterschied sie ist trotzdem sie selbe und du auch!!!

Dablcg  30.09.2015, 23:11

Es wird immer so sein das mehrere Jungs auf ein Mädchen stehen! Lass dich doch davon nicht abhalten!

Dablcg  29.09.2015, 22:23

Aber das kann dir bei anderen Mädchen auch passieren! Und spätestens wenn zwischen euch beiden etwas wäre würden die es erfahren! Und wenn noch mehr auf das Girl stehen dann Beweis ihr das du der richtige bist! Schaffst du!!!

lolerslol99
Beitragsersteller
@Dablcg

Ja aber auch ein paar meiner Kumpels aus meiner Klasse stehen auf sie von daher könnte das dann ein bisschen komisch werden :/

lolerslol99
Beitragsersteller

naja bin immer eher so der schüterne und außer meinem besten kumpel weiß keiner das ich auf sie stehe. mir wäre es peinlich wenn es dann andere aus meiner klasse wüssten :/ da ich nicht der einzige bin der auf sie steht

Ja klar^^ was spricht dagegen? ^^

ririririri  01.10.2015, 17:33

egal probiers einfach

lolerslol99
Beitragsersteller

naja bin immer eher so der schüterne und außer meinem besten kumpel weiß keiner das ich auf sie stehe. mir wäre es peinlich wenn es dann andere aus meiner klasse wüssten :/ da ich nicht der einzige bin der auf sie steht

Mach einfach! Wenn sie dich mag dann wird das klappen! Heisst du zufällig max?

donutkiss  29.09.2015, 22:23

nur so 😂

lolerslol99
Beitragsersteller

nein ich heiße nicht max wieso? :D