Ab wann kann man ein Date ein Date nennen?
Kann man ein Date Date nennen wenn sich ein Junge und ein Mädchen das erste Mal gemeinsam treffen z.B. Ein Mädchen geht mit ihrem Schwarm ins Kino. Sie unternehmen etwas zum ersten Mal. Kann man das ein Date nennen, weil es etwas mit Liebe zu tun hat? Denn wenn man sich mit ner guten Freundin oder nem guten Freund trifft, ist das ja kein Date. Eher ein Treffen unter Freunden. Aber ab wann kann man von einem Date zwischen einem Mädchen und einem Jungen sprechen?
3 Antworten
Naja Date ist für mich wenn ich in ihn verliebt bin und er in mich aber wir noch nicht zsm sind und 'alleine' zsm raus gehen .. Das wäre ein 'Date' für mich! :D
Oh wenn sie in ihn verliebt ist, er aber nicht dann wird's kein happy end :(
Ok hätte ich auch so gemeint wie du :) Frage das deshalb weil ich ein wenig verwirrt war, da meine Freundin sich zum ersten Mal mit nem guten Kumpel alleine trifft und sie so überglücklich nun meint sie hätten ein Date(sie ist in ihn verliebt) waren aber bisher immer gut befreundet, mehr auch nicht. Wahrscheinlich macht sie sich wirklich falsche Hoffnungen nun, da ich befürchte es ist ein freundschaftliches Treffen. Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich würde sagen es ist ein Date wenn du in ihn verliebt bist und er in dich..ihr etwas zu 2. unternehmt.:)
Wenn du jemanden liebst und das auf Gegenseitigkeit beruht würde ich sagen, es ist ein date
Aber wenn beide jtz denken ok gehen wir chillen in die Stadt keine Gefühle kann man es auch kein Date nennen