Den Jungen nach dem Date fragen?

6 Antworten

Kino finde ich nicht so gut. Da sitzt man nur stumm nebeneinander und verfolgt den Film. An ein wirkliches näher Kennenleernen ist dabei nicht zu denken.

Wie wäre es mit einem Spaziergang?

Natürlich kannst du als Mädchen fragen.

Ich fühle mich gerade wie auf einer Zeitreise ins 19. Jahrhundert. Danke! Grundsätzlich kann man sicher annehmen, dass unzählige gute Beziehungen dadurch erst gar nicht entstanden sind, dass die Damen auf eine Einladung durch die Herren gewartet haben. Beim Date kannst du ruhig erst mal das vorschlagen, was du gerne machst. Also ran an den Speck und good luck.

95% aller Jungs wären für kurze Zeit der glücklichste Mensch der Welt, wenn ein Mädchen sie nach einem Date fragen würde! So viel dazu. Was machen? Am besten erst mal tagsüber was machen, das ist unverfänglicher und nicht so anstrengend und absehbarer. Eis essen geht immer. Kino ist nicht ideal, da man ja kaum reden kann, geht aber auch. Kleine Radtour, Minigolf, Klettern, Billard, Bowling. Wichtig ist, irgandwas zusammen machen.

es ist auch mal gut wenn sich frauen melden :) Ins Kino würde ich nicht beim 1. Date/Treffen gehen, weil man sich dort nicht kennenlernt, beim 3. oder 4. treffen ist das eine gute Idee.

Fürs erste treffen ist ganz gut...spazieren oder eis laufen gehen (sehr gute idee

Nein ist nicht komisch. Er wird sich freuen.

Nach was es dir beliebt. Am besten du verzichtest auf das Kino denn dort lernt man sich nicht gut kennen. Für den Anfang ist reden sehr wichtig.