( An Mädchen ) Findet ihr es blöd wenn ein Junge euch über Whatsapp nach einem Date fragt. Z.b.: Gehst du gerne ins Kino? - Ja - Wollen wir vielleicht...?

4 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Guten Abend.

Wenn du kennst diese Junge, kannst du gehen zum Kino.

Das ist okay.

Aber wenn du Junge nix kennst, dann du machst Date, wo auch andere Leute sind.

Musst du immer vorsichtig sein.

DeinName424
Beitragsersteller

Ja sie kennen mich schon seit ein Zeit

Erstmal niemals über WhatsApp, dafür aber Telegramm.

Finde ich nicht schlimm, ich treffe mich gerne und wenn es dann auch was zu essen gibt, dann umso mehr.

Hey,

Ja würde ich - vorausgesetzt ich habe Interesse an ihm

Lg

Finde ich nicht doof! Eher mutig dass er sich überhaupt traut! Und ich wäre schön wenn mich jemand mag...

LG🌟🤗