Mit was kann man bei Jungs punkten?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sollte ein Mädchen einen guten Humor haben,  nett und hilfsbereit sein und eine gewisse selbstsicherheit ausstrahlen.

Ich finde,  man sollte sich sexy, aber doch nicht übertrieben "Nuttig" anziehen.  Dann sehen wir Jungs,  dass ihr nicht verklemmt seid (oder wie man das auch immer sagt xD), aber dennoch nicht einfach so zu haben. Ich finde Mädchen am hübschesten,  die sich nur ganz dezent bis gar nicht schminken,  denn ich habe immer das Gefühl,  dass Mädchen,  die sich schminken dich selbst einfach zu hässlich finden,  und dass sollte schon einmal gar nicht sein.

Ich persönlich finde es ganz im Gegenteil komisch,  wenn ein Mädchen so mega cool und unberührt von der Welt tut, ich mag Mädchen lieber, mit denen man über alles reden kann,  also auch über Gefühle,  bzw. diese gestehen...

Generell musst du dich selbst wohl fühlen,  ich glaube, dass merkt man als junge, und es ist wesentlich angenehmer, mit einem Mädchen zu reden, dass sich in seiner Haut wohl fühlt als mit einem,  dass sich die ganze Zeit unwohl fühlt und nur hofft,  dass das keiner merkt.

Lg, Fragemax1465

Fragemax1465  28.10.2015, 23:16

Danke, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben :D

GronkhA
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, die Antwort hilft mir sehr weiter und ist schön formuliert :-)

Bei mir stehen moral also sprich... respekt, ehre, treue, an erster stelle. Hinzu kommt noch humour, was für mich sehr wichtig ist. Kleidung kommt immer drauf an, nicht zu schick, aber auch nicht jetzt im trainings anzug ne :D Gefühle gestehen ist nicht komisch, aber man sollte den richtigen zeitpunkt wissen. Beim ersten date schon zu sagen ich liebe dich über alles z.b wäre für mich schon komisch. Wenn man sich natürlich länger und besser kennt finde ich gefühle zu gestehen sehr wichtig.

GronkhA
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, ich sehe das mit der Moral übrigens genau so :)

Als Mädchen den ersten Schritt zu machen ist sehr cool. Ich würde mich sehr freuen. Charakter spielt eine große Rolle.

Sie sollte Spaß vertragen können und aufjeden Fall intelligent sein.

Wie gesagt alleine Blicke können schmeicheln! !!

GronkhA
Beitragsersteller

Das klingt vielversprechend, danke! :-)

Hmm also ich mags wenn das Mädchen einfach sie selbst ist, aber sie sollte schon nicht zu dumm sein... ansonsten reicht es doch wenn man süß sympatisch und so is. einfach ruhig sein und man selbst, ansonsten lohnt es sich ja nicht. ich mein warum jemandem etwas vorspielen wenn man seine liebe will?

und nein es kommt nicht komisch wieso sollte es? XD

und kleidung? die in der du dich am wohlsten und coolsten fühlst. kurz: das was du am liebsten trägst. (aber keine jogginghose oder so das kommt peinlich xd)

GronkhA
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

KoSaF  28.10.2015, 22:55
@GronkhA

kein ding dafür is die seite doch da xd

Also für mich sollte das mädchen nett sympathisch sein und Humor haben. Aber das ist für mich keine voraussetzung.

Kleide dich ganz normal beim ersten Date, sei einfach du selbst. Das mögen wir am liebsten :)

Deine Gefühle jmd zu gestehen würde ich erst machen wenn du fest der Meinung bist das er dich auch mag.