Liebe - geht das?

9 Antworten

Ich glaube, nicht jeder kann/könnte das, aber einige Jungs bestimmt. Ist nur die Frage, ob dann noch so viel Liebe von jeder einzelnen Frau zurück kommt, wenn sie von den jeweils anderen beiden erfährt. :D

Richtig Lieben, das glaube ich nicht.
Das ist dann eher ein verliebt sein.

Kommt darauf an, was er unter Liebe versteht.

Wenn es um gute Gefühle geht, womöglich schon. Wenn Liebe beinhaltet, dass man für die andere Person da sein will, nur Gutes für sie will, dann wohl nicht.

Alles ist möglich wenn es passt warum nicht 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Lieben kann man so viele Leute, wie man möchte. Eine funktionierende Beziehung mit mehreren Personen zu führen, ist da schon schwieriger.