Licht geht nicht mehr aus #hilfe?

3 Antworten

Du möchtest das Licht, welches sich nicht ausschalten lässt, einschalten? Demnach ist es doch bereits aus?

Was denn nun?

Wenn der Lichtschalter nicht mehr richtig funktioniert, ist dieser defekt und muss vom Fachmann ersetzt werden.

Wenn dabei die Sicherung rausfliegt, dann liegt ein Fehler vor. Auch das ist ein Fall für den Fachmann.

Also: Elektriker anrufen.

Wie am Berliner Flughafen, da geht das Licht auch nicht mehr aus :D

Technisch gesehen die Sicherung des Raumes umlegen, spätestens dann sollte aus sein ;)

Vielleicht ist die Beleuchtung ja an den Stromkreis eines Nachbarraumes angeschlossen.

Wie meinst du dass? Lässt sich der Wandschalter nicht mehr betätigen?

windowsx
Beitragsersteller

Ja

windowsx
Beitragsersteller
@marcoender123

Ich habe nur noch 9% Akku also helfen sie mir bitte schnell. Das Licht Schalter... kann ich nicht mehr ausschalten!

windowsx
Beitragsersteller
@marcoender123

Die Sicherung Schalter ist erstmal automatisch ausgeschaltet nach unten dann habe ich es wieder eingeschalten

marcoender123  07.06.2018, 22:06
@windowsx

Sie müssen den Schalter demontieren und dann wieder richtig reindrücken. Der scheint mir beschädigt zu sein. Ich empfehle Ihnen die Sicherung wieder zu entfernen und morgen einen Techniker zu rufen.