lexmark cx517de belichtungskit wechseln wie?

2 Antworten

Hallo David130820,

wenn du dafür keine Anleitung findest lass die Pfoten weg und organisier dir jemanden der das kann.

Laserdrucker haben an gewissen Teilen eine Spannung angelegt die dir ganz schön eins auswischen kann. Selbst wenn das Stromkabel nicht mehr eingesteckt ist.

Ben

Nimm die 4 Toner oben heraus und den Resttonerbehälter unten weg, dann kannst du den ganzen Schlitten nach Lösen der blauen Hebel herausziehen. Dann musst du noch die Developer von der alten Einheit umstecken, falls du keine neuen hast. Vorsicht, die 4 Walzen sind sehr empfindlich und verkratzen leicht.