Papierstau im Drucker - jetzt krieg ich den hinteren Teil nicht zu?

3 Antworten

Vermutlich verhindern die grünen Hebel, re. Und li.

Das Hochklappen. Das sind Entwerfer Teile, die beim neun Drucker entfernt werden sollen

oder aufgrund der Signal Farbe aufmerksam machen sollen, daß vor dem Schließen etwas zu beachten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girlmode
Beitragsersteller

Genau diese Grünen Hebel verhindern das Schließen der „Tür“ am hinteren Bereich. Das war mein Problem 😅

Lade die Bedienungsanleitung herunter.

girlmode
Beitragsersteller

Habe sie mir angeschaut da steht dass ich das schwarze Teil hochklappen muss aber es geht nicht

wenn die bedienungsanleitung nicht weilter hilft dann ab zu nem fachandel