Gibt es einen Drucker, wo man direkt verschiedene Sorten Papier rein machen kann, also auch für A4 direkt verschiedene Papierfarben, Briefbögen usw.!?

3 Antworten

Ja. Viele bessere Laserdrucker können mit mehreren Papierkassetten ausgestattet werden.

Ich habe einen von Kyocera mit nur einer Kassette, aber einem Universaleinzug. Den kann man so einstellen, dass Papier immer vom Universaleinzug genommem wird, wenn dort welches liegt.

Somit habe ich normales Papier in der Kassette, und wenn ich etwas anderes bedrucken möchte, lege ich es vorne ein, ohne dass ich das Standardpapier herausnehmen muss.

Ja die Officedrucker, die können z.B mehrere A4 und A3

Gibt es verschiedenste. Lohnt sich aber für privaten Gebrauch nicht, die kosten richtig Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung