Warum scannt der Lexmark nicht

2 Antworten

Zum Scannen wird ein spezielles Programm benötigt. Das wird meistens bei der Drucker- Installation auch gleich auf dem PC abgelegt. Zu finden ist es bei Alle Programme. Musst mal schauen, ob du dort was findest. Dieses musst du starten und auf "Bild" klicken, so gibt es eine Kopie davon. Die wird dir im PC angezeigt.

Wenn du einfach eine Kopie von deiner Vorlage willst, dann benütze die Taste Kopie und schon kommt ein Blatt mit der Kopie raus.

Scannen, heisst, du bekommst eine Kopie der Vorlage auf den PC gespeichert.

Ich habe auch so ein Gerät, bei mir funzt es. Ist denn auf dem Blatt gar nichts zu sehen oder ist der Scan nur undeutlich zu sehen?

angie760
Beitragsersteller

Nein, fast das ganze Blatt bleibt weiß, außer evt. ein minimaler Strich oder 2 nicht lesbare Zeilen

teardrop1109  28.02.2012, 20:21
@angie760

Dann gehe mal in die Wartung und lass deine Druckköpfe neu ausrichten. Wenn das nichts bringt, dann denke ich, das da evtl. was nicht in Ordnung ist.