Levantine als Palästinenser?

8 Antworten

Ist normal und nichts überraschendes.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenne mich gut aus.

Zeigt einfach wem Palästina wirklich gehört.

Ich freue mich, dass ich nun zu 100 % weiß, dass Palästina uns gehört.

Es gibt kein Palästina. Und es gibt auch keine palästinensiche Ethnie, wie du den Fakten vor dir unschwer entnehmen kannst.

Die Juden haben das Gebiet bewohnt lange bevor es den Islam gab und der Staat Israel wird auch nicht verschwinden. Arrangier dich damit und leb ein efülltes Leben, statt die ständige Terroristenpropaganda für bare Münze zu nehmen.

Hier ist eine andere Auskunft:

"Palästinenser sind Araber und Ägypter"

In der Ausgabe von 1911 der Encyclopedia Britannica heisst es, dass zu Beginn des 20. Jahrhunderts die verschiedenen Nationalitäten in Palästina etwa 50 verschiedene Sprachen sprachen. Im Mai 1947 erklärte Henry Cattan, der Vertreter des palästinensischen Arabischen Hohen Komitees, dass die Araber Palästinas keine separate politische Einheit bilden. 1974 erklärte Yasser Arafat: "Was ihr Jordanien nennt, ist tatsächlich Palästina." 1981 erklärte König Hussein von Jordanien, dass "Palästina Jordanien und Jordanien Palästina ist". Am 22. März 2012 sagte"Hamas-Minister" Fathi Hammad, dass "die Hälfte der Palästinenser Ägypter und die andere Hälfte Saudis sind ... aus dem Jemen oder irgendwo anders ... Wer sind die Palästinenser? Wir sind Ägypter." Im Jahr 2015 erklärte PA-Präsident Mahmud Abbas, ein jordanischer Staatsbürger: "Jordanier und Palästinenser sind ein Volk".  

 https://de.gatestoneinstitute.org/16217/internationaler-strafgerichtshof