Leute wenn ich meine Beine anspanne ist alles hart, aber?

16 Antworten

Könnte sein, dass du ein Lipödem hast. Falls du also auch Schmerzen in den Beinen hast, lass das mal untersuchen. Muss nicht sein, aber schaden tuts auch nicht.

widwid
Fragesteller

Nein, habe keine Schmerzen. Bin kerngesund

LinusH2001  12.07.2019, 19:45

Könnte aber auch sein, dass sie eine Frau ist, die haben solche runden Formen. Sollte man aber auch besser mal untersuchen, schaden tut's nicht...

widwid
Fragesteller
@LinusH2001

ich glaub ich mach ein neues Bild. Ich bin sehr schlank und zierlich. Das Bild sieht anscheinend zu übergewichtig auf dem Bild aus, dass man gleich mit Krankheiten ankommt.

Das Foto ist schlecht - die Beine sind gut. Lass Dich da nicht irritieren.

Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wahrscheinlich weil du noch ein zu hohen kõrperfettanteil hast. Und die Muskeln so nicht zur Geltung kommen

widwid
Fragesteller

Danke! Werde nun eine Diät machen :)

Grace1991  12.07.2019, 13:06
@widwid

Diäten bringen nichts. Dauerhafte Ernährungsumstellung ist das Zauberwort.

Ndeine beine sehen ganz normal und recht muskulös aus. deine figur ist super.

und an deinen beinen ist nichts fett und NICHS an ihnen sieht fett aus.

lediglich dein fotobearbeitungsprogramm lässt sehr zu wünschen übrige.

Josselchen  12.07.2019, 13:53

👍der war gut

Ich will damit nicht sagen, dass deine Beine dick aussehen.... sie sehen total normal aus. Aber ich habe leider 40 Kilo Übergewicht und selbst meine Beine sind wenn ich sie anspanne überall fest... und wenn nicht ist alles schwabbelig. Also hat die Festigkeit bei Muskelanspannung überhaupt keine Aussagekraft xD

widwid
Fragesteller

Bei mir schwabbelt im normalen Zustand gar nichts

clari007  12.07.2019, 13:05
@widwid

Hab doch auch gesagt, dass deine Beine normal aussehen, meine 40 Kilo Übergewicht sind eher Unnormal... verstehe den Sinn deines Kommentars gerade nicht wirklich :D