Sind das an meinem Bein Muskeln oder Fett?

9 Antworten

Das sind schöne muskulöse Beine, ich würde nichts dran ändern.

Wenn sie unbedingt schlanker sein sollen kannst vielleicht cardio machen wie zu Beispiel Joggen usw. Dann werden sie definierter

Warum machst du dir Gedanken über deine Beine, wenn doch nichts ist. ich dachte erstmal da wäre was ungesundes zu sehen, aber du musst bedenken das schlaffe Muskeln hängen und angespannt natürlich die Haut dadurch bissi straffen.

ich denke eher das du Beine mit Power hast

Also, das sieht für mich definitiv nach Muskeln aus und ich finde es sehr cool !!

Gefällt mir sehr ! 😊👍💪😊

Lg

Die Ausbeulungen sind Muskeln, und du siehst ja auch leicht die Einschnitte zwischen den Muskeln. Fett ist da nicht viel dran.

Machen kannst du da nicht viel. Oder hast du gezielt was gemacht, um Beinmuskeln aufzubauen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Sarah603
Beitragsersteller

Naja also nicht gezielt aber so gefühlt alle Sportarten die ich bisher gemacht habe ( im Moment mache ich kickboxen) sind ziemlich beinintensiv gewesen 😂👌

ozz667  16.08.2020, 13:53
@Sarah603

Dann gibt es 3 Möglichkeiten.

Entweder du findest dich mit deinen Beinen ab und machst nix weiter. Oder du hörst mit Sport auf, so dass die Muskeln an den Beinen (aber auch am restlichen Körper) weniger werden. Oder du trainierst den Rest deines Körpers so, dass er zu deinen Beinen passt.

Das sieht nach Muskeln aus. Solltest Du aber auch recht leicht ertasten können.