Leute joggt ihr draußen überhaupt so?

3 Antworten

Warum sollte es peinlich sein? Kauf dir gute Laufschuhe in einem Fachgeschäft mit kompetenter Beratung und ein geeignetes gutes Outfit und geh Joggen. Lass dir vielleicht von jemandem der Ahnung hat ein bisschen zeigen wie man richtig anfängt. Und dann sieh zu das du regelmäßig trainierst. Gutes Laufen wünsche ich dir.

Aber um deine Frage komplett zu beantworten, ja ich jogge draußen. Ich mag Laufbänder in Gyms nicht so sehr.

Ja klar, was ist daran peinlich?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon