Leute Ich habe etwas bei Aliexpress gekauft für 35 euro Ich brauchte es aber nicht mehr?
Also Ich habe etwas bei Alixpress gekauft für 35 Euro Ich brauchte es aber nicht mehr deswegen hab ich ein Antrag gestellt es zurück zu schicken der wurde auch angenommen ich habe mein Geld per Paypal wieder bekommen aber keine Nachricht dazu das ich das packet zurück schicken sollte deswegen frage ich euch ist das normal? Muss ich das packen zurück schicken jetzt oder nicht ich weiß auch garnicht wie deswegen oder kriege ich jetzt das was ich bestellt habe einfach so und das geld auch noch? Letzte Frage ist das Strafbar?
3 Antworten
Wenn du dein Geld zurück bekommen hast und die nichts weiter geschrieben bekommen hast, kannst du es behalten.
Aber manchmal wollen die auch dass du es zurücksendest oder vernichtest. Das musst du dann natürlich machen
Dazu solltest Du eine Mail vom Verkäufer bekommen haben, in der steht, wie Du dich verhalten sollst.
Und falls Dir unwohl dabei ist, kannst Du ja trotzdem beim Verkäufer nachfragen, ob Du die Ware zurück senden musst.
is bei aliexpress versendern öfter so - kommt bissl auf den warenwert an. meist ises günstiger einfach des geld zurückzugeben und auf die ware zu verzichten. der aufwand mit zoll und versand lohnt sich da einfach nicht.