Leute finden zum Party machen?

3 Antworten

Warum gehst du nicht einfach alleine? Klingt anfangs blöd, ist aber mal eine Überlegung wert. Je nachdem in welchen Clubs du gehst, findest du eigentlich jede Nacht neue leute. Die anderen wollen doch auch nur einen guten abend und sind in den aller meisten Fällen offen für neue Begegnungen. Ich selbst habs zwar noch nie gemacht, da meine freunde gerne Feiern gehen, aber trotzdem hab ich neue leute auf Partys kennengelernt mit denen ich nun auch feiern gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war paar mal tatsächlich alleine feiern, weil keiner Zeit hatte von meinen Kumpels. Erste mal war bisschen ungewöhnlich, aber hatte schon gut einen im Kessel von dem her wars nicht schwer mit irgendwelchen Leuten in Kontakt zu kommen^^ Könntest sonst auch in ner Bar zu paar netten Leuten gehen und einfach sowas sagen wie "Hab meine ganzen Freunde verloren vorher, ist hier noch Platz". Wenn sie korrekt sind sagen sie ja, ihr trinkt was und kommt automatisch ins Gespräch und zack hat man oftmals irgendwelche Leute die mit dir feiern gehen