Ist es gefährlich Nachts in der Stuttgarter Innenstadt alleine nach dem Feiern?

Regina3  15.05.2022, 21:09

Habe es nochmals rein gestellt - falls es noch interessant ist ...

Regina3  15.05.2022, 21:11

Was machst Du so gerne? Wenn Du ausgehst?

HeliumMenschABC
Beitragsersteller

Ich unterhalte mich mit Leuten, trinke etwas und bin gerne an der frischen Luft. Am liebsten mit einer Bluetooth Box zum Musik hören.

2 Antworten

Dir kann ALLES passieren - von einer netten Clique, die Dich mit auf die private Party in ihre Privatwohnung nimmt und dort feiert ihr nie nächsten Jahre immer an diesem Datum. Bis hin zu einem Überfall, bei dem Du drauf gehst.

HeliumMenschABC
Beitragsersteller

hmm Ok. Würdest du mir doch eher empfehlen in einen Club zu gehen? Kommst du vllt aus Stuttgart und könntest mir zu einem bestimmten raten?

Regina3  14.05.2022, 00:57
@HeliumMenschABC

Bin bald 46 - ne, kenne keine Clubs. Warum gehst Du nicht mit einer Gruppe her?

Generell würde ich ich unbedingt un diese Zeit alleine herumlaufen, wäre ich denn eine Frau... aber ja, ist vieles möglich.