Was machen an willkommens“Party“?

1 Antwort

Habe auch eine party für einen kumpel, der ein jahr jn amerika war organisiert.

Wir hatten hier so eine location, die wir mieten konnten, dort haben wir gegrillt, hatten kuchen und jeder hatte geschenke.

Er wusst nichts davon und wurde unter dem vorwand „ich zeige dir mal was sich hier im ort alles verändert hat, in dem jahr in dem du weg warst“ dorthin gelockt.

Er hat mit der Überraschungsparty überhaupt nicht gerechnet, dementsprechend war die freude groß.

Es muss keine riesen party sein, sie wird sich denke ich mal über jede willkommensparty freuen.