Leute bin ich komisch wenn ich noch nie feiern gehen und sich zur Show stellen mochte?

4 Antworten

Du bist nur sehr voreingenommen. Denn jeder, der feiern geht, will sich deiner Meinung nach nur zur Show stellen.

Wenn du das nicht magst, ist das völlig okay. Aber wenn dich Leute dafür verurteilen, ist das auch okay, denn du machst ja das Gleiche

Luardya  15.07.2024, 21:15

Achja und übrigens - korrekt heisst es: zur Schau stellen. Nur so nebenbei.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ist schon ziemlich wegen Aufmerksamkeit oder😀 bestimmt nicht alle aber die meisten. (meine Meinung)

Luardya  15.07.2024, 21:18
@BlackAngel754

Was hat das mit Aufmerksamkeit zu tun, wenn man mit seinen Freunden feiern geht und eine schöne Zeit hat?

Dann wäre alles für Aufmerksamkeit. Essen gehen, Kino, gemütlich was trinken, Geburtstagspartys usw..

Geht mir ähnlich, ich gehe daher meistens nur auf pflichtveranstaltungen wie Geburtstage o. Ä. Und es ist vielleicht für andere langweilig, aber wen es für dich nicht langweilig ist, mach dein Ding, man verpasst auf Partys meistens nichts, was für einen selbst wichtig ist.

Ich kann auch nichts mit Partys anfangen. Ein gutes Buch macht mir sehr viel mehr Freude. Oder ein Film oder ein PC Spiel.

Jedem das seine. Kannst ja mal mitfeiern wenn du so gerne willst aber lass die Drogen bitte sein. Oder frag deine Freunde doch mal an was die sich noch von iher party erinnen. Vermutlich wird die einzige Antwort sein, es war geil, weil sie sich tatsächlich an so gut wie nichts erinnern.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ich hab schon so oft mitgefeiert aber es macht mir einfach kein spaß😀 ich fühl mich mega fehl am Platz

Ist einfach nicht dein Ding und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ich hab aber Angst das ich was verpasse weil ich das jetzt nicht empfinden kann und wenn ich älter bin traurig werde deswegen. Oder ist das einfach Charakter Sache ?

GrafXohoo  15.07.2024, 21:11
@BlackAngel754

Verpassen tust auf jeden Fall etwas, die Frage ist ob du etwas tolles oder schlechtes verpasst. Verpassen tust du auf jeden Fall etwas... ob du mal traurig drüber denken wirst kommt drauf an ob sich deine Sicht auf das Thema ändern wird oder ob du deiner jetzigen Perspektive treu bleibst