War das zu viel Ecstasy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein das es zu viel war. Aber dafür sprechen eigentlich nur die Stimmungsschwankungen. Alles andere können als Mögliche Nebenwirkungen auftreten.

Natürlich kann die Pille auch eine andere Substanz (z.B ein Derviat von MDMA) enthalten haben. Das kann dir niemand versichern.

Betreibe am besten Save use. Lass dich vor der Einnahme aufklären, wieviel und was die Pille enthält. Dann informierst du dich am besten im Internet noch ob jemand in deiner Region Erfahrung mit der Pille hat. Denn sie können je nach Region und Zeitraum unterschiedlich dosiert und gefüllt sein. Dann passiert dir sowas auch nicht nochmal.

Noch viel Erfolg und Spaß. Mfg

normalerweise nicht aber es kommt immer von den mensch ab so wie bei tabletten. hängt auch viel mit der größe das gewicht nimmt man öfters tabletten oder Ecstasy wie viel alkohol man getrunken hat ect. zusammen.

Die Art von Pillen hatte ich auch schon mal. Hab auch ne ganze genommen und bin ziemlich zierlich. Das was du beschreibst ist normal, aber komisch dass du Halluzinationen hattest, das hatte ich noch nie vor allem nicht bei der Pille, die fand ich eigentlich immer sehr lash

Wenn jeder Rausch gleich - wenn jedes Gefühl auf E gleich wäre, dann würde es schnell langweilig werden. Negative Erfahrungen gehören zum Prozess des Berauschens ebenso dazu wie Spucke oder andere Flüssigkeit zum Runterschlucken der Pille(n).

halluzinationen bekommt man bei einer überdosis für gewöhnlich frieren tu ich auch oft kommt davon das man so viel schwitzt und der schweiß dann abkühlt denke ich

evtl auch mit amphetamin gestreckt das verhindert die euphoriesierende wirkung vom mdma