Mein cousin hatte eine Magen op ist jetzt dünn und abgehoben?

4 Antworten

Mach dir nicht so nen Kopf. Der hat wahrscheinlich grad nen kleinen Ego Trip und meint jetzt überall hervor heben zu müssen dass er ja dünner ist. Nimm das nicht persönlich

Würde mal dagegen sticheln wenn er das noch mal macht

Durch ne OP dünn zu werden kann jeder, das hat nichts mit eigenem Erfolg zutun also hat er keinen Grund abgehoben zu sein.

Mghhhie
Beitragsersteller

Naja bin selber dünn

Sag ihm das er aufpassen soll das er nicht wieder zunimmt anstatt dich zu nerven.

Kenn jemand bei dem das nicht passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse ihn doch diese Freude. Er hat eine OP überstanden und ist in der Freude jetzt ein wenig übermütig, um den erlittenen OP- Stress irgendwie abzureagieren. Das normalisiert sich wieder. Fange deshalb keinen Streit an.

Frag ihn, ob durch die Magen-OP auch die Gehirnmasse abgenommen hat.

Wäre mir ein inneres Missionsfest gewesen. 😂