Leute bald gibt es Remdesivir gegen Corona ist das der Durchbruch?

7 Antworten

Das gibt es nicht präventiv, sondern nur dann, wenn du ordentlich krank bist. Das kriegst du auch nicht einfach in der Apotheke zu kaufen.

Wenn das Medikament gegen Covid-19 wirksam ist, wird es sicher zu einer größeren Heilunnschance bei den Erkrankten helfen.

Remdesivir ist sicher nicht der Durchbruch - das ist eher ein Medikament, wenn die Erkrankung schon ganz übel ist und der Patient auf die Intensivstation kommt. Sicher aber nichts für milde Verläufe...

Es gibt Remdesivir und noch einige andere Medikamente,die auch gegen das Coronavirus helfen.Da wir in Deutschland nicht selbstbestimmt leben können,was Verabreichungen von Medikamenten betrifft,

stellt sich die Frage nicht,sondern man ist auf die Politik angewiesen.

In diesem speziellen Falle,das ist meine persönliche Meinung,würde ich jedem der getestet ist ,und starke Symptome aufweist,nach Aufklärung der Risiken,diese sind nicht unerheblich,das Medikament anbieten.

Denn,bei schwerem Verlauf,das hat sich herausgestellt,bleiben nur ein bis zwei Tage Zeit,bist die Lunge nicht mehr in der Lage ist ausreichend Sauerstoff zu transportieren.

Wenn also ein Medikament,dann rechtzeitig verabreichen.

  1. Remdesivir wird von dem etablierten Biotech-Unternehmen Gilead hergestellt.
  2. Klinische Studien mit Remdesivir begannen vor zwei Monaten.
  3. Derzeit laufen sieben Remdesivir-Versuche, um die Tests zu beschleunigen.
  4. Remdesivir wurde zuerst zur Behandlung des Ebola-Virus entwickelt.
  5. Remdesivir befindet sich noch in einem experimentellen Stadium und ist noch nicht weltweit zur Anwendung zugelassen.

Ratet mal, wem das Gilead Lab gehört, das Remdesivir und den kommenden neuen Impfstoff herstellt ... Soros, Bill Gates und seinen Fans.

Ratet mal, wer mit der Pille und der Impfung Billionen Dollar verdienen wird ... Soros, Bill Gates und seine Fans.

Ratet mal, wer das weltweite Patent hat, das für den weltweiten Einsatz zugelassen wird ... Soros, Bill Gates & seine Fans.

Ratet mal, wer die Pille zwangsernährt bekommt, Impfstoff. Jeder.

Remdesivir ist ein verheerendes Medikament mit den wichtigsten Nebenwirkungen, einschließlich eines Versagens mehrerer Organe mit einer Rate von 23 Prozent.

Eine Dosis von Chloroquin kostet $ 1 und NULL für die Verabreichung. Ein Remdesivir-Kurs kostet 1000 USD zuzüglich einer enormen Krankenhausrechnung für die Verwaltung.

Chloroquin ist seit 70 Jahren bekannt und funktioniert. Aber damit lassen sich leider keine Milliarden verdienen.