Was wird in der Welt geschehen, wenn kein Impfstoff und kein geeignetes Medikament gegen Corona gefunden wird?

7 Antworten

Es werden sich viele Leute anstecken, gleichzeitig wird es aber auch immer mehr wieder gesunde geben. Irgendwann kommt ein Punkt, ab dem das Virus es immer schwerer hat, gesunde und noch nicht angesteckte Wirte zu finden, bis es schließlich ganz verschwindet

PEPPERONIHARRY
Beitragsersteller

Und die Evolutionstheorie wird gefeiert in der Welt werden, wie nie zuvor. Selbst ihre bisherigen Gegner werden sich vor ihr verneigen. Gewinnt der Starke und verliert der Schwache. So hat es die Natur vorgesehen

Herdenimmunisierung.

Als ob sich jeder gegen die Grippe impfen würde - dass ist eine sehr geringe Prozentzahl.

Natürliche Selektion vielleicht, wenn zu viele Krank werden, weil Schulen und so wieder gestartet werden. Also das ist nur so eine Theorie

Dann sinkt die Duchschnitts Lebenserwartung von 80 auf 60?

Das Weiß keiner...!

Wenn man mit dem Hype kein Geld mehr verdienen kann - wird man zur Tagesordnung übergehen und Corona abheften. Oder ein anderes Thema ersetzt Corona, um den Notstand weiter zu verlängern (und die Täter weiter zu schützen).

Nur - mit "kein Impfstoff" wird man sich nicht zufriedenstellen. Es wird einen geben - auch wenn es kein Impfstoff im konventionellen Sinne ist. Hauptsache was zum verkaufen, möglichst mit Folgekosten, Updates, Lizensgebühren und Nebenwirkungen. Damit die Kasse klingelt.