Lern Spicker wurde gefunden kriege ich jetzt eine sechs?

5 Antworten

Wenn du ihn nicht benutzt hast dann wird nichts passieren am besten sagst du das was du geschrieben hast der Lehrerin

Eher nicht. Die muss dich schon auf frischer Tat ertappen, finde ich.

Eine Stunde später

nein, das gilt nicht. Da ist deiner Lehrerin wohl ein bischen die Phantasie durchgegangen. LG

Juju4825
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar. Ich habe trotzdem Ärger bekommen und kriege auch wahrscheinlich Punktabzug in der Arbeit

Juju4825
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Kann man leider nichts machen unser Schulsystem ist für'n Arsch wenn ich das Mal so sagen darf. Die Lehrer haben die Regeln viel ernster genommen z.B wenn man für eine bis zwei Minuten zu spät kommt , kriegt man direkt einen Text der ungefähr eine Stunde Brauch um es abzuschreiben

CliffBaxter  08.12.2021, 22:59
@Juju4825

was hat das damit zu tun? Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen. Dass zu spät kommen geahndet wird, war bei mir auch schon so. Bei uns durfte man die Tür gleich wieder zu machen, von außen, in der Oberstufe. Wenn man es dann nicht mitbekam, selbst Schuld. Also das würde ich auf keinen Fall akzeptieren, wenn den Lehrern die Phantasie durchgeht.

natürlich, finde ich auch sehr gut so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Juju4825
Beitragsersteller

Und warum weil ich habe ja nicht gespickt habe ja nur für die Arbeit gelernt

Es reicht schon der Verdacht, um den Betrug zu ahnden.

NonNam  08.12.2021, 10:21

Bitte was? Das gibt es ja nicht einmal im Strafrecht.