Bei einer (Englisch-) Arbeit am besten Spicken?

1 Antwort

Tesafilm auf das gedruckte kleben, ausschneiden und dann unterm Wasserhahn das Papier "abwaschen". So bleibt der gedruckte Text noch auf dem Tesafilm vorhanden. Den kannst du dann auf eine Wasserflasche oder ein Trinkpäckchen kleben. Wichtig ist, dass du das Klebeband vorher richtig fest drauf geklebt hast.

Ansonsten beim sitzen die Beine übereinander legen und die Zettel (am besten klein ausgeschnitten) dazwischen legen. Dann immer wenn der Lehrer nicht schaut, heimlich auf die Zettel schauen.