LeoVince Carbonkappe?

hier noch mal ein Bild von dem tatsächlichen Schaden

5 Antworten

Ja, das Carbon wurde dadurch beschädigt und könnte sich bald auflösen.

aus rein wissenschaftlichen Gründen natürlich

Das glaubt dir keine Sau!

wattdennnu2  28.03.2022, 18:25
aus rein wissenschaftlichen Gründen natürlich

Aber natürlich. Er wollte wissenschaftlich feststellen, ob Dummheit wirklich Schmerzen erzeugt.

Gorki900
Beitragsersteller
@wattdennnu2

ouuuu jetzt hast du’s mir aber gegeben hör ma

Alle Rentner die sauer sind weil deine Karre jetzt zu laut sei wissen es nicht besser. Die Kappe fällt nicht auseinander, das Loch sieht doch sauber aus. Verstehe nicht warum manche Leute nicht die Frage beantworten können aber sich immer erstmal auskotzen müssen.

WECoyote  20.03.2023, 15:20

Weil Typen wie du dafür sorgen, dass das Motorradfahren bald kaum noch möglich ist.

Klar aus wissenschaftlichen Gründen. Erzählt du dann vermutlich auch bei einer Polizeikontrolle.

Und ja das Carbon wird sich vermutlich langsam auflösen. Das Zeug ist an Stellen wie einem Auspuff relativ empfindlich.

Nein du musst dir keine Sorgen machen, da wird nichts zerbröseln. Garantiert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gorki900
Beitragsersteller

Endlich mal ein optimistischer Kommentar hahaha

Ja, das Carbon könnte tatsächlich bald zerbröseln. Wenn das einmal beschädigt ist, kann das sein.

Am besten, Du kaufst Dir gleich einen neuen Endtopf und verkneifst Dir in Zukunft derlei Experimente. Oder Du gehst in den Keller und suchst den Originaltopf heraus, sofern Du ihn noch hast - das wäre ideal. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung