Yamaha YZF R125 LeoVince DB-Killer entfernen wie?

2 Antworten

In dem Moment wo der DB-Killer raus ist, ist die Betriebserlaubnis erloschen. Heißt bei Kontrolle Moped bleibt stehen, egal wo Du damit bist.

maxxi1996
Beitragsersteller

ja , das ist mir bewusst , hatte auch nicht vor ohne DB-Killer im Straßenverkehr zu fahren . Ich wollte nur mal auf einem Privatgrundstück den DB-Killer entfernen um den Klang zu hören ... :)

Kann sein dass noch ein kleines schräubchen fehlt aber bei meinem Freund z.B war es innen so verrostet dass man des gar nicht herausbekommen konnte!

maxxi1996
Beitragsersteller

danke für die antwort, aber ich hab die yamaha schon vor 1,5 jahre verkauft. Icj hab es letztendlich doch hin bekommen den db killer zu entfernen, der saß einfach nur ziemlich fest, hab einfach für fester gezogen und ihn dann auch raus bekommen. ... :)