Kann es sein das mein Auspuff keinen Db Killer braucht?

4 Antworten

Fahr zum TÜV und schilder das Problem die können das ganz genau sagen und auch messen ob du Ärger bekommst  .

Ist der überhaupt für dein Motorrad zugelassen? Die Nummer muß auch zu deinem Motorrad passen. Wie sieht der Auspuff aus wenn du ihn neu kaufen würdes? Mit oder ohne Einsatz.

Der auspuff ist schon älter. Habe ihn im netz nicht gefunden...

wie kann ich herausfinden ob er zum motorrad passt?

Effigies  14.06.2015, 17:59

Entweder er hat eine E Prüfnummer oder er ist in den Papieren eingetragen.

So sieht er aus! Ist auch kein loch vorhanden um was festzuschrauben. E nummer hat er übrigends.

 - (Motorrad, Auspuff)