Lenkrad Sperre ohne Schlüssel raus bekomm?

verreisterNutzer  29.10.2021, 13:57

Hast Du keinen Zweitschlüssel zuhause??

Jessi327
Fragesteller

Nein

4 Antworten

da ich 5 min weg von laden wohne (…)

… kannst Du doch einfach eben nach Hause laufen und den zweiten Schlüssel holen. Wo ist das Problem?

Besser wäre es natürlich, wenn Du den Schlüssel wiederfinden würdest. Im Laden und auf dem Parkplatz nochmal alles abgesucht?

Jessi327
Fragesteller

gibt kein 2 Schlüssel und Im Ladens wsr kein Schlüssel

Außer aufbohren fällt mir nichts ein. Aber ich würde mal beim Hersteller nachfragen, vielleicht weiß der noch die Schlüsselnummer und kann vielleicht auch noch einen Nachschlüssel machen.

Leihe dir einen Anhänger beim nächsten Baumarkt oder leihe dort einen Transporter aus.

Wenn du nicht den zweit Schlüssel hast musst das Schloss raus Schrauben aber ist meistens eine abreisschraube drauf mache das mit dem dremel auf und großen Schlitz Dreher lösen

im Laden den Schlüssel suchen

nach Hause 2. Schlüssel holen