Schlüssel weg geschlossen?

2 Antworten

Entweder holst du dir selber den Zweitschlüssel oder lässt ihn dir bringen oder du musst es Riskieren das sie es abholt und sagen sie soll nicht reinschauen entweder sie hält sich daran oder nicht aber das kann man nicht vorhersehen.

Das Schloss ist relativ einfach mit einem stabilen Blumendraht oder Ähnlichem zu öffnen. Etwas vor dem Schloss unterhalb des Sitzpolsters einfädeln bis der einmal durch ist und dann nach hinten ziehen, das öffnet den Schnappmechanismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung