Leitungskabel zerschnitten?

2 Antworten

Wurde das Kabel in einem Rohr verlegt oder ist es eingemauert bzw. unterm Putz verlegt?

Im ersten Fall sollte es nicht viel kosten. Da könntet ihr sogar einfach selbst ein neues Kabel einziehen.

Fussball1412
Beitragsersteller

leider letzteres

Hallo Fussball1412, das passiert leider mal. Ist ärgerlich, aber kann man nun ja nicht ändern.

Das kann jeder normale Elektriker machen oder auch ein Telekom-Techniker, dieser kostet ca. 99 €. Je nach aufwand. Das wird dann vor Ort besprochen.

Viel Erfolg weiterhin beim Renovieren.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom