Leinmehl wie normales mehl verwendbar?

1 Antwort

Das fällt dir ja spät auf! Habe auch noch nie von Leinmehl gehört (gutes Leinöl ist sehr gesund) und verwendet.

Wenn Du kein anderes hast, dann verwende es ! Übung/hier: Erfahrung macht den Meister und die Frau Meister :-)) Gutes Gelingen mit dem Leinmehl. * * *

Tinymayuri
Beitragsersteller

Kenne das auch erst seit paar tagen und habs dann zum probieren gekauft, hab jetzt aber gelesen das man 30% der mehlmenge mit leinmehl ersetzten kann, also weiß nicht ob das wirklich klappen wird, aber mal sehen