Leidet Michael Schumacher an Deppresion oder ist Er auf der Suche immer nach denn nächsten Kick?

7 Antworten

Er dürfte an den Folgen des Unfalls leiden.

Und auch wenn keine wirklichen Detail bekannt sind, gehe ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass er kognitiv min. stark eingeschränkt ist und nicht z.B. "nur" körperliche Folgen zurückbehalten hat. Denn dann würde man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jahrelang abschotten.

Insofern ist er ganz sicher nicht auf der Suche nach dem nächsten Kick.

Mit irgendwelchen pseudoastrologischen Sachen herausfinden zu wollen, ob hat Depression hat oder auf der Suche nach dem nächsten Kick ist, ist zudem respektlos. Nicht nur MS gegenüber, sondern auch gegenüber Menschen, die wirklich an Depressionen leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Rollifahrerin

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Es gibt halt positive und negative Aspekte in der deppresion

Michael Schumacher ist in seinem Zustand ganz sicher nicht auf der Suche nach einem "Kick".

Du hingegen solltest Dich auf die Suche nach Deinem Verstand machen, vielleicht findest Du den Weg zurück in die Realität.

Astrologie ist absurdester esoterischer Schwachsinn !

Keiner, außer engsten Familienmitglieder und engsten Freunden, weiß, wie es ihm genau geht.

Vielleich hat er Depressionen, vielleicht auch nicht, vielleicht bekommt er noch was mit, vielleicht auch nicht.

Aber lass den Blödsinn mit Astrologie, das ist das letzte, was er im Moment braucht.

Niemand weiß wie es Michael Schumacher geht. Es ist völlig überflüssig zu mutmaßen ob er Depressionen hat oder nicht.

In Anbetracht seiner Verletzung wird er aber garantiert nicht fröhlich durch die Gegend springen und sich des Lebens erfreuen.

Nein. Und selbst wen mit solchen unverschämt spekulationen sollte man sich zurück halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 9 Jahren schwere Depressionen