Freund weint vor mir?
Letztens hatte ich mit meinem Freund (18) eine Diskussion, die ihn anscheinend so mitgenommen hatte, dass er auf einmal anfing sein Gesicht abzuwenden und zu weinen. Ich sah in diesem Streit überhaupt nichts gravierendes, weshalb ich zu ihm meinte, dass er nicht so machen soll, als ob er weinen würde. Das hatte ich überhaupt nicht böse gemeint, ich hatte schlichtweg nicht nachvollziehen können, wieso er wegen etwas solch belanglosem so emotional wird. Daraufhin hatte er dann nur stärker angefangen zu weinen, weil ich ihn nicht mal wenn er weint ernst nehmen würde. Nun zu meiner Frage: Ist es nicht eigentlich ein ziemlich großer Liebesbeweis, wenn der Freund vor einem solche Gefühle zulässt und sogar weint?
2 Antworten
Ja ist es und ich vermute er reagierte so emotional weil er vll Angst vor einer Trennung hatte wegen dem Streit. Oder weil es ihn verletzte das ihr schon wegen Kleinigkeiten streitet.
Die meisten Menschen schämen sich dafür vor anderen ihre Gefühle zu zeigen. Falls das bei ihm auch der Fall ist, dann ist das auf jeden Fall ein Beweis von vertrauen!