Ist es Liebe wenn ich seinetwegen nächtelang weine?

5 Antworten

Hallo meine liebe, erstmal mein herzliches Beileid. Trennungen sind immer schlimm.

Aber in deinem Fall kann sie noch alles zum Guten wenden.

Für mich klingt das eher so, als wäre es deinem Ex recht gewesen, dass du es beendest. Natürlich kann man leicht sagen, so jemanden sollte man keine Träne nachweinen.

Ich denke aber nicht, dass du weinst, weil du ihn liebst, sondern weil du enttäuscht bist. Die Enttäuschung lässt dich jede Nacht weinen. Ich schätze du bist verletzt und traurig darüber, dass er einfach nur "okay" gesagt hat und du fragst dich, ob eure Beziehung je einen Sinn hätte.

Das ist okay, aber du musst auch zu einem bestimmten Zeitpunkt aufhören, zu grübeln. Denn das wird dich nur noch unglücklicher machen.

Sobald du ihn loslässt, akzeptierst, dass du enttäuscht wurdest und nach vorne blickst, wirst du wieder glücklich werden.

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologieunterricht und eigene Erfahrung privates Umfeld

Nein, das ist keine Liebe, sonst würde er dich nicht weinen lassen

Von einer Schauspielerin schwärmen und sie geil zu finden, ist nicht verkehrt.

Aber dich formen wollen, das ist verkehrt.

Hätte er dich wirklich geliebt, hätte er das nicht von dir erwartet.

Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling ;))

https://youtu.be/ju2fedOZw_U

Was er mit dir gemacht hat, dass er dich verändern wollte, ist definitiv keine Liebe.

Ob es bei dir Liebe ist oder du einfach nur enttäuscht bist weiß ich nicht. Ist aber egal, jede Trennung tut erstmal weh.

Du weißt, dass er ein Volldepp ist und du weißt, dass er dich unglücklich macht. Genau das musst du dir immer wieder sagen, das hilft.

Männer sind arschlöcher... Der Schmerz vergeht mit der Zeit und Ablenkung... naja ne Trennung ist jetzt wohl nicht so geeignet, da wir alle zuhause rumgammeln und uns jegliche Gedanken in den Kopf kommen.