Leiden BMW-Fahrer -statistisch gesehen- von allen Autofahrern am Meisten an Selbstüberschätzung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht... Aber vielleicht sieht man sie nur deshalb so oft abfliegen, weil sie zahlreicher vertreten sind auf der Strecke als alle anderen Marken.

Ich war letztens zum ersten Mal bei einem drift Training am Ring, und ich war erstaunt dass meine Gruppe zu über der Hälfte aus BMWs bestand. Die Trainer sagten mir das sei aber immer so. Meist haben sie pro Gruppe 10-15 Leute. Davon 50-60%BMWs! Meist noch etwa 2 porsche dabei, 1-2 Japansportler, 1 US car und manchmal auch ein Ferrari oder Lotus.

Was interessanter Weise fast nie dabei ist, sind AMG.

BMW-Fahrer sind wohl einfach Fahrfanatiker^^

Also, mir fallen da eher Golf GTi-Fahrer negativ auf.

Sagen im übrigen auch alle, die dort so unterwegs sind.

Erster Gedanke, wenn man nen Golf vor sich auf der Strecke sieht ist immer „Oje… hoffentlich komm ich vorbei ohne dass er mich abschießt“

Das sind eher die Leute, die mit dem Wagen flexen. Passiert in usa sehr oft, wo die mit Mustang zu viel Gas gegeben hat und in den Bordstein geküsst hat

Nein, das sind die Tesla Fahrer.

Gulpitdown310
Beitragsersteller

Wieso das? Fliegen die öfter ab?