Hilfe! Was anziehen unter einer durchsichtigen Bluse?

bluse - (Mode, Bluse)

11 Antworten

Hmm also ich würde ein schwarzes Top oder sowas ähnliches anziehen.Das würde, meiner Meinung nach, etwas billig rüber kommen, wenn du untendrunter nur einen BH anziehst :)

Hallo, ich würde an deiner stelle ein schwarzes Tanktop drunter ziehen. Nur mit BH würde ich mich unwohl fühlen.

Also einen BH solltest du schon anziehen. Vlt. ist das ja nur meine Meinung, aber mit gefällt das GAR NICHT, wenn man ohne BH rumläuft... Und am wenigsten auffällig ist zwar ein hautfarbener, aber in dem Fall würd ich einen schwarzen anziehen, passt besser zu der Bluse.

Ansonsten könntest du ein schwarzes Top anziehen, was sicherlich auch nicht schlecht aussieht...

Viel Spaß :-) glg Teebeutelchen98

miaumiau38
Beitragsersteller

ist schon klar das ich einen bh anziehe ;) danke.

wo kann man solche Blusen kaufen ? Ich würde eine halb Corsage darunter

anziehen!

bayern2000  18.03.2020, 14:57

Sieht gut aus!!

Ziehe nur die Bluse an. Nur mit einem BH bekleidet wirkt das schon recht billig.

miaumiau38
Beitragsersteller

ich meinte drunter.