BH unter Bluse sichtbar schlimm?

20 Antworten

Ich persönlich achte immer darauf, dass der BH nicht sichtbar ist. Ich ziehe jedes mal ein dünnes Top darunter.

Natürlich kommt es noch darauf an, wofür du die Bluse anziehst. In Kombination eines Business Outfits, sehe ich es als nicht tragbar..

Freizeitmässig eventuell.

Lg

was soll daran denn schlimm sein? Es ist doch schließlich nun wirklich kein Geheimnis, dass eine Frau einen BH trägt, also darf man ruhig etwas davon sehen oder auch "erahnen"

Das kommt ganz auf den Geschmack an. Also ich weiß nicht ob meine Girls das heiß finden wenn man durch meiner Hose die Boxershorts durch sieht, denk aber mal schon xd

nein also ich finde das jetzt nicht so optimal, keine Ahnung wie du das findest. Die Girls würden dann einfach grinsen und bissel zueinander Quatschen über dich und die Jungs Findens geil oder abartig. Kommt halt aufn Typ an.

in der Schule würde ich das aber lassen weil sonst können die jungs sich bestimmt nicht konzentrieren bei dem Wichtigen Schulstoff

Nein, finde es normalerweise sowieso nicht schlimm, den BH oder dessen Träger etc. etwas zu sehen...

Solange du das Outfit nicht bei einem wichtigen Bewerbungsgespräch o.ä. trägst, denn da würde es einen noch besseren Eindruck machen, wenn wirklich nichts sichtbar ist.

uschifragen  07.01.2020, 11:14

Also am besten gar keinen tragen. Dann ist er nicht sichtbar!

bei einem seriösen Anlass würde ich das schon vermeiden aber ansonsten ist es ja deine entscheidung