Darf man mit 36 Jahren noch durchsichtige Oberteile tragen oder ist es nur für Teens und Twens?

6 Antworten

Meiner Meinung nach darf jeder alles tragen, solange man sich selbst wohlfühlt ! :)

Wenn du eine schöne Kleidergröße trägst dann würde ich sagen klar :D

Klar kannst du das machen:)

Trag das womit du dich wohl fühlst Natürlich ist es für manche gewagt so was zu tragen aber meine Mutter ist 46 und trägt moch Hotpans :D wenn die Figur passt und man sich wirklich wohl fühlt wieso nicht?