Lehrerwechsel am Gymnasium

4 Antworten

Hast du schon mit deinen Eltern geredet? Die könnten in der Schule anrufen und mit der Schulleitung über deine Lehrerin sprechen.

FalschesLeben
Beitragsersteller

Danke für die Idee,das werde ich auf jeden Fall tun.

AnnxxD  17.04.2015, 17:58
@FalschesLeben

Du kannst aber noch zusätzlich mit dem Mittelstufenleiter sprechen. Das könnte noch etwas dazu beitragen :)

Heyo ich gehe ebenfalls in die 8. Klasse eines gymnasiums und kenne das sehr gut. Bei uns war allerdings die ganze klasse gegen diesen lehrer. Allerdings hat das nichts gebracht obwohl wir uns bei mehreren lehrern "beschwert" haben. Doch zum glück hat unsere mathelehrerin uns als chemieklasse bekommen da sie uns ebenfalls auf der wunschliste hatte. Und wenn wir nicht gestorben sind dann leben wir noch heute . Also wenn du einen anderen lehrer hast der "besser" ist und der eure klasse mag, dann kann es sein dass euer lehrer gewechselt wird. Wenn du mehr schüler auf deiner seite hast dann wärs allerdings besser. :) viel glück

FalschesLeben
Beitragsersteller

Nein,leider nicht..Alle wollen unsere Chemielehrerin außer ich.. Aber der Mittelstufenleiter hat uns schon damals versprochen,dass wir ihn irgendwann in Chemie bekommen,deswegen werde ich ihn darauf nochmal ansprechen

Reden ist immer gut. Aber du solltest es auch beweisen können, dass deine Lehrerin dich nicht mag und das wird wohl schwer sein.

FalschesLeben
Beitragsersteller

Kann es beweisen,anhand von vielen Bemerkungen die sie nur bei mir macht.

ich würde auf jeden fall zu dem mittelstufenleiter gehen der kann dann mit deiner lehrerin reden ... vielleicht reicht das schon